10/04/2026
𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗚ä𝘀𝘁𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗙𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱𝗲 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝘀 𝗛𝗮𝘂𝘀𝗲𝘀,
nach knapp 25 wunderbaren Jahren „Johannesbad Hotel Palace“, geprägt von unzähligen unvergesslichen Begegnungen ist nun der Zeitpunkt gekommen, Abschied zu nehmen und das Haus am 30. April 2026 an die neuen Betreiber zu übergeben.
Als Direktor hatte ich die große Ehre, gemeinsam mit Ihnen einen Ort zu gestalten, der weit mehr war als nur eine Unterkunft – ein Zuhause für Geschichten und kleine Wunder des Alltags. Wir haben nicht nur Räume geschaffen, in denen Menschen übernachten, sondern Erinnerungen, die bleiben. Und es bleibt die stille Gewissheit, dass Gastfreundschaft hier immer mehr bedeutet als Service – sie bedeutet Herz 🧡
Der Erfolg unseres Hotels ist das Ergebnis eines großartigen Teams.
Jeder Einzelne – sei es in der Küche, im Service, Housekeeping, an der Rezeption, im Wellnessbereich, in der Technik oder Verwaltung – hat dazu beigetragen, aus Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Das Engagement, die Professionalität und das Herzblut haben dieses Haus Tag für Tag bereichert und weiterentwickelt. Dafür bin ich zutiefst dankbar.
Mein Dank gilt ebenso unseren treuen Gästen und Partnern. Ihre Geschichten haben uns inspiriert, Ihre Erwartungen uns motiviert, niemals stehen zu bleiben.
Wir nehmen viele gemeinsame Erlebnisse mit und bewahren Ihr Vertrauen, Ihre Treue und all die wertvollen Augenblicke für immer in unseren Herzen.
Sie alle haben unser Johannesbad Hotel Palace zu einem besonderen Ort gemacht – einem Ort voller Herzlichkeit, Lachen und unvergesslicher Momente. 😊
Mit Freude blicke ich auf die gemeinsame Reise zurück: auf die Höhen, die wir zusammen erklommen haben, und auf die Herausforderungen, an denen wir gewachsen sind. Nach 25 Jahren beginnt nun ein neuer Abschnitt für mich. Ich werde meine berufliche Tätigkeit im Johannesbad in Bad Füssing (D) als Leiter unserer Therme fortsetzen und würde mich sehr freuen, Sie dort - in einem unserer Johannesbad Hotels oder in unserer Therme wiederzusehen.
Ich wünsche dem Hotel Palace weiterhin viel Erfolg, Innovation und die Wärme, die es zu dem macht, was es heute ist: ein Platz des Wohlfühlens.
Die Erinnerungen und Werte, die hier von Herzen entstanden sind, werden bleiben. Möge das Hotel auch künftig Gäste willkommen heißen, die sich wie zu Hause fühlen - getragen von einem Team, das mit Freude arbeitet und mit Leidenschaft Ihr Gastgeber ist.
Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen
Ihr Direktor Ernst Fassolder