01/08/2026
Liebe Freunde,
Manchmal sind die schönsten Geschichten nicht die längsten. Gestern haben wir zum letzten Mal die Türen des **Murwirt Gössengdorf** geschlossen. Damit geht ein zweijähriges Kapitel zu Ende, das für immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben wird.
Es waren zwei Jahre voller harter Arbeit, Herausforderungen, Freude und vor allem voller wunderbarer Menschen. Ein Familienbetrieb, aufgebaut von zwei Schwägern – gemeinsam mit unseren Familien, Freunden und all den Menschen, die an uns geglaubt und uns auf diesem Weg begleitet haben.
Von Herzen möchten wir uns bei unserem gesamten Team( Desislava Demirova Georgiana Abraham Jeannine Fabian Sasho Adaliev , Ivo, Herbert), unseren Partnern, Lieferanten sowie der Gemeinde für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ein besonderer Dank gilt der Schule, dem Kindergarten und der Kinderkrippe. Für die Kinder kochen zu dürfen, war für uns etwas ganz Besonderes. Jedes Lächeln und jede Begegnung bei der Auslieferung hat uns neue Kraft und Freude für den Tag geschenkt.
Ein ganz herzliches Dankeschön gilt auch all unseren Gästen. Danke für jeden Besuch, jedes freundliche Wort und das Vertrauen, das ihr uns entgegengebracht habt. Ohne euch wäre diese Geschichte nicht dieselbe gewesen.
Wir sagen nicht **„Lebewohl“**, sondern **„Auf Wiedersehen“**.
**Die Geschichte des Murwirt Gössengdorf geht ab dem 1. Oktober im Raabwirt weiter.** Wir freuen uns darauf, euch dort wieder begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein neues Kapitel zu schreiben.
Mit großer Dankbarkeit,
**Die Geschäftsführung**
**Guido Kollmann & Krasen Hristov**
**sowie das gesamte Team des Murwirt Gössengdorf**