03/08/2026
Hallo und schön, dass ihr da seid! 💚⛰️
Da in letzter Zeit so viele neue Gesichter zu uns gefunden haben, möchten wir uns kurz vorstellen.
Wir sind Selina & Martin – gemeinsam mit unseren beiden Töchtern Alina und Mathilda leben wir an einem Ort, den wir jeden Tag aufs Neue als eines der schönsten Fleckchen der Erde empfinden: mitten im Lesachtal.
Mit viel Herzblut führen wir den Lahnerhof bereits in der 3. Generation. Unser Alltag ist eine bunte Mischung aus Landwirtschaft, Gastronomie und Gastfreundschaft.
Für unsere Gäste haben wir zwei ganz unterschiedliche Rückzugsorte geschaffen:
✨ Unsere Panoramazimmer im Neubau bieten modernen Komfort auf 4-Sterne-Niveau und eine Aussicht, die man am liebsten gar nicht mehr verlassen möchte.
🏡 Die Zimmer im Bestandshaus sind genau das Richtige für alle, die den traditionellen, gemütlichen Charme eines echten Berggasthofs lieben.
Unser Alltag? Manchmal ziemlich chaotisch, oft turbulent – aber genau so, wie wir ihn lieben. Zwischen Familie, Hof, Küche und Gästen bleibt kaum Zeit zum Durchatmen, dafür gibt es umso mehr schöne Begegnungen, ehrliche Momente und ganz viel Freude.
Schön, dass ihr hier seid und unseren Weg begleitet. Wir freuen uns darauf, euch einen Einblick in unser Leben am Lahnerhof zu geben – authentisch, familiär und mit ganz viel Herz. ❤️
Bis bald!
Eure Selina, Martin, Alina & Mathilda💐