28/12/2020
Liebe Freunde liebe Gäste der Mitterbergalm ab morgen den 29.12.2020 sind wir wieder für euch da ,wie ihr ja wisst dürfen wir unser Almstüberl leider nicht öffnen, aaaaber wir haben uns entschlossen euch dennoch nicht auf der Piste hungern zu lassen, wir kochen a bissal was für euch das ihr an der Piste essen könnt also" To go " dürfen können wir euch anbieten.
Bosna Schnitzelsemmel Leberkäs Semmel Pommes Pizza .
Unsere Bauernkrapfen und sogar unseren Kaiserschmarrn :)
Wir freuen uns euch ganz herzlich wieder begrüßen zu dürfen.
Eure Wirtsleute Anita und Peter von da Mitterbergalm :)
Auch unser Lift ist selbstverständlich täglich geöffnet