28/04/2025
🌟 Die Wintersaison 2024/25 ist nun offiziell zu Ende! Mit 23. April hat sich Ferienhaus Gundi in die Zwischensaison verabschiedet. Ein herzliches Dankeschön an all unsere treuen Stammgäste – eure Unterstützung bedeutet uns viel! 🙏
An alle, die uns dieses Jahr zum ersten Mal besucht haben: Wir hoffen, ihr habt euch bei uns wohlgefühlt und kommt bald wieder! 😊
Die Sommersaison beginnt am 12. Juni, und wir freuen uns schon auf einen sonnigen und warmen Sommer, der perfekt zum Wandern und Biken einlädt. Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Mai! 🌼☀️