07/09/2026
Gilde-Kochtag für den guten Zweck
Beim diesjährigen GILDE Restaurants-Kochtag wurde mitten in der Altstadt Frauenfeld beim Stadtlabor für den guten Zweck gekocht. Das Team des Gasthofs zum goldenen Kreuz bereitete mit herzlicher Unterstützung des Lions Club Iselisberg ein feines Risotto zu und sammelte damit zugunsten der Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft.
Über Mittag waren alle Tische besetzt und zahlreiche Gäste genossen das frisch zubereitete Risotto in gemütlicher Atmosphäre.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit ihrem Appetit zu dieser gelungenen Aktion beigetragen haben.
Für die musikalische Begleitung sorgte wie jedes Jahr die Wybergmusig Frauenfeld und verlieh dem Anlass eine besonders schöne Atmosphäre.