09/02/2026
Abschied vom Schlemmer-Frühstück – wichtige Info zu Gutscheinen
Manche Entscheidungen fallen uns nicht leicht. Diese hier gehört dazu.
Unser Schlemmer-Frühstück wird es ab dem 01.04.2026 nicht mehr geben. Nicht, weil wir es nicht lieben – sondern gerade, weil es etwas ganz Besonderes war.
Das Schlemmer-Frühstück ist extrem aufwendig in der Vorbereitung und wurde ausschließlich von Elke Schnibbe mit viel Zeit, Erfahrung und Liebe gemacht. Durch unsere aktuelle Personalsituation können wir diesen Anspruch dauerhaft nicht mehr so halten, wie wir ihn selbst an uns stellen. Und halbe Sachen gibt es bei uns nicht.
Stattdessen richten wir unseren Fokus künftig stärker auf kleinere, frischere Frühstücksangebote, die Sie weiterhin in gewohnter Qualität bei uns genießen können. Unsere bisherigen Frühstücke bleiben bestehen.
Wichtig für alle mit Gutscheinen:
Schlemmer-Frühstücke können nur noch bis zum 31.03.26 und ausschließlich mit Vorbestellung eingelöst werden.
Kein Gutschein verfällt.
Ab dem 01.04.26 kann jeder Gutschein flexibel für alle Angebote im Café eingelöst werden – Frühstück, Kaffee, Kuchen oder anderes aus unserem Sortiment. Der Wert bleibt selbstverständlich vollständig erhalten.
Uns ist bewusst, dass das Schlemmer-Frühstück für viele Stammgäste etwas sehr Emotionales war. Für uns auch. Genau deshalb sagen wir bewusst und transparent Danke – für Ihre Treue, Ihre Begeisterung und all die besonderen Frühstücksmomente, die wir gemeinsam erleben durften.
Wenn Sie das Schlemmer-Frühstück noch einmal genießen möchten, melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.
Danke für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Ihr Café-Schnibbe-Team ☕💛