11/04/2026
Seid ihr auch auf Stempeljagd?
Heute sind Dante und ich direkt am in Richtung Kiefhölzer Teich gestartet. Dann ging‘s entlang am Schalker Graben hinauf zum . Bei schönstem Sonnenschein wurden wir mit einem tollen Blick zum Brocken belohnt.