31/10/2024
Wir haben„Ayk“ kürzlich in seinem Hotel/Zuhause besucht und konnten uns von seiner wunderbaren Familie erneut überzeugen. Als Hotelier hat Ayk natürlich einen harten Job und hat alle Pfoten voll zu tun🐾. Umso mehr freut es uns, dass er und seine Familie sich über das Wochenende Zeit für Quany und uns genommen haben. Wir wurden sehr herzlich empfangen und rundum bestens versorgt. Die Gegend ist traumhaft zum Wandern und das Hotel total liebevoll und natürlich hundefreundlich geführt. 😌
Vielen herzlichen Dank nochmal für die wunderbare Zeit und, dass ihr Ayk ein so tolles Zuhause gebt 🥰 🐾