18/01/2026
❄️ Heute durfte unsere mobile FassSauna wieder Teil eines ganz besonderen Events sein:
Beim traditionellen Anbaden am Geiseltalsee, organisiert von der DLRG, wurde geschwitzt, gezittert, gelacht und mutig ins kalte Wasser gesprungen 💪🌊
Wir freuen uns jedes Jahr riesig, mit unserer FassSauna dabei zu sein und den Teilnehmenden vor oder auch nach dem eiskalten Vergnügen ordentlich einzuheizen.
Danke an die DLRG für die tolle Organisation und das Vertrauen und an alle, die sich heute ins kalte Nass gewagt haben! 🙌