17/05/2020
Endlich ist es soweit: Dienstag geht’s wieder los und wir freuen uns mega auf Euch!🎉
Unsere schöne Sonnenterrasse🌞, unser Restaurant sowie unser Hotel sind wieder geöffnet! Auch unseren Abholservice behalten wir bei🚗!
Wir haben alles so eingestellt, dass Ihr Euch hygienetechnisch absolut wohlfühlen und die Seele baumeln lassen könnt.🌳
Plexiglasscheiben sind angebracht, sodass Ihr sie kaum seht, Desinfektionsspender unübersehbar, aber Schwarzwälderisch-lustig aufgestellt.
Wenn Ihr zum Essen kommen wollt, reserviert bitte vorher telefonisch einen Tisch.
Auch der Terrassenbetrieb kann losgehen: mit leckeren Cocktails 🍹 und hausgemachtem Kuchen🍰!
Wir hoffen, Ihr habt genauso Lust wie wir und wir freuen uns, Euch wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. 🌷
Bis hoffentlich bald im Grünen Baum🌳🌳🌳
Öffnungszeiten 18.5. - 24.5.
Di 18 - 20:30 Uhr
Mi 15 - 20:30 Uhr (warme Küche ab 18 Uhr)
Do 12 - 20:30 Uhr (durchgehend warme Küche, kleine Karte von 13:30 - 17:30)
Fr 15 - 20:30 Uhr (warme Küche ab 18 Uhr)
Sa + So 12 - 20:30 Uhr (durchgehend warme Küche, kleine Karte von 13:30 - 17:30)