06/05/2022
Nachdem wir im letzten Jahr zur Verlagerung der Sitzplätze nach Außen ja (im wahrsten Sinne des Wortes) einen Bereich aus dem Boden gestampft haben, wird dieser auch wieder geöffnet.
Wir bitten auch in diesem Jahr um Verständnis, dass es sich wirklich um eine Verlagerung der Sitzplätze handelt und diese somit in der Innengastronomie damit nicht zur Verfügung stehen.
Uns ist bewusst das es Gaststätten gibt, die immer wieder ihr Angebot im Außenbereich stetig erhöhen wollen, wir möchten dies nicht, sondern möchten dafür lieber die Preise möglichst moderat und bezahlbar lassen und dafür unsere Sitzplätze überschaubar halten.