13/05/2026
Liebe Freunde, wir haben da mal wieder ein bisschen improvisiert und umgedacht aufgrund der Kälte. Wir haben den Biergarten überdacht und die Blasmusik wird auch schön spielen und wir haben auch unsere Gastwirtschaft geöffnet, so dass überall Platz ist und Tanz in allen Räumen. Wir freuen uns morgen auf euch