19/05/2021
Juhu, wir freuen uns auf unsere Gäste!
👍🏻Hotellerie ab Freitag geöffnet
✅Ministerium erteilt Einvernehmen zu weiteren Öffnungsschritten
📍Ab Freitag, 21. Mai 2021, können im Berchtesgadener Land die Hotellerie-Betriebe wieder öffnen.
Das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege hat nun das Einvernehmen zu weiteren Öffnungsschritten erteilt.
Jetzt haben wir es in der Hand, durch konsequentes Einhalten der Maßnahmen und vor allem der AHA-L-Regeln das Infektionsgeschehen weiter zu senken, um die nun wieder möglichen Freiheiten dauerhaft genießen zu können.
📍Wichtig: alle genaueren Informationen entnehmt bitte unserer Pressemitteilung.
https://www.lra-bgl.de/t/presse/aktuelles-zum-coronavirus-im-landkreis/