12/01/2026
❄️ Die herausfordernden Wintertage liegen hinter uns ❄️
Die letzten Tage haben uns mit kräftigen Schneefällen, Glätte und Blitzeis einiges abverlangt. Umso mehr freut es uns, sagen zu können: Die Situation hat sich deutlich entspannt.
Jetzt zeigt sich der Winter von seiner schönsten Seite – mit traumhaften, winterlichen Verhältnissen, frischer Bergluft und einer Atmosphäre, die zum Abschalten und Genießen einlädt.
Wir möchten unsere Gäste herzlich einladen, uns wieder zu besuchen, die Ruhe zu genießen und ein paar erholsame Tage bei uns zu verbringen.
Ob Winterspaziergänge, gemütliche Stunden im Hotel oder einfach Zeit für sich selbst – jetzt ist der perfekte Moment dafür.
Wir freuen uns auf euch!