24/03/2025
Also nun mal Klartext!!
Was ist denn nun der Plan?
Wir ziehen in den Pfingstferien um, zurück ins wunderschöne Oberbayern, konkret gesprochen in das nette Städtchen Schongau.
(Insider für Outsider: bevor wir nach Volkach gekommen sind, haben wir am wunderschönen Chiemsee gewohnt)
Christoph hatte am letzten Montag schon seinen ersten Arbeitstag. Er ist ab sofort für die .meinplus tätig, einer Einkaufsgesellschaft für Hotel und Gastro und ist von daher in sehr vielen Hotels in der Region unterwegs.
Perfekt um euch die wundervolle Gegend, die Hotels und auch Ausflugstipps hier zu zeigen, oder nicht?
Ich () bleibe der Branche auch dahingehend erhalten, als dass ich in die Unternehmerberatung für Hotels einsteige. Langfristige Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterzufriedenheit sind hier die Hauptthemen.
So dass auch ich dann in einigen Hotels wohl mal zu Besuch sein werde.
Weiterhin lege ich übrigens meinen Fokus auch auf die Absicherung von Familien. Weil mir das Thema tatsächlich sehr wichtig ist.
So weit der Plan!
Jetzt bleibt nur die Frage, ist das weiterhin interessant für dich?
Lust uns weiterhin auf unserem Weg zu begleiten?