09/12/2020
Liebe Gäste und Freunde,
Wir möchten uns jetzt schon mal für die tolle Unterstützung und die zahlreichen Bestellungen bedanken.
„Vorgekocht und Eingeweckt“ ist das Motto, nach dem wir seit 4 Wochen vorbereiten, kochen und ausliefern.
Unsere Idee, die Speisen einzuwecken und abzupacken wurde bisher sehr gut angenommen und viele Gäste haben unsere Arbeit mit ganz tollem Feedback belohnt.
Wir geben uns viel Mühe, auch beim „basteln“ der Kartons und möchten Ihnen mit dieser Art des Lieferservices ein klein wenig das Gefühl geben, auch zuhause wie im Restaurant zu essen.
Obwohl Sie natürlich auch noch ein paar Handgriffe zu tun haben, gehen viele Bestellungen ein und wir sind dankbar, dass uns so viele Gäste treu geblieben sind.
Toll fanden wir bisher auch, dass viele von Ihnen die Gläser bei der zweiten Bestellung wieder mitbringen und wir so noch nachhaltiger arbeiten können.
Ab Freitag, den 11. Dezember gilt nun die neue, etwas abgewandelte Karte und zusätzlich dann noch das Weihnachtsmenü.
Wir kochen und liefern also weiterhin bis zum 24. Dezember und freuen uns auf Ihre Bestellungen.
Sollten die Restaurants im Januar wieder öffnen dürfen, werden wir unsere alljährlichen Betriebsferien 2021 im Februar auslassen und sobald wie möglich wieder öffnen. Daher bleibt das Restaurant inkl. Lieferservice vom 25. Dezember – 10. Januar geschlossen.
Da auch wir immer nur etappenweise Infos erhalten, halten wir Sie auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.
Bis dahin wünschen wir eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit und alles Gute
Ihr Schlüssel-Team