30/04/2026
Ein besonderer Moment, um DANKE zu sagen 🙏
Wir, die Familie Aschbacher als Besitzer des Hotel Spangla / Spanglwirt, danken unseren Pächtern Daniela & Frank sowie allen Mitarbeitern, die in den letzten 4 Jahren zur erfolgreichen Weiterführung unseres Betriebs beigetragen haben. Mit viel Einsatz, Leidenschaft und Herz habt ihr unser Haus geprägt.
Besonders schätzen wir, dass das Hotel in einem hervorragenden Zustand übergeben wurde – das ist alles andere als selbstverständlich.
Danke für die gemeinsame Zeit – wir wünschen euch für euren weiteren Weg nur das Beste ✨
Klara, Verena, Georg e Albert Aschbacher
Un momento speciale per dire GRAZIE 🙏
Noi, la famiglia Aschbacher, proprietari dell’Hotel Spangla / Spanglwirt, desideriamo ringraziare i nostri gestori Daniela & Frank, insieme a tutti i collaboratori che negli ultimi 4 anni hanno contribuito con impegno alla gestione e al successo della nostra struttura. Con dedizione, passione e cuore avete lasciato un segno importante nel nostro hotel.
Apprezziamo in modo particolare che l’hotel venga riconsegnato in condizioni eccellenti – un risultato tutt’altro che scontato.
Grazie di cuore per il percorso condiviso. Vi auguriamo il meglio per il vostro futuro ✨
Klara, Verena, Georg e Albert Aschbacher