11/08/2026
News aus dem geliebten Land 🇳🇴!
Die Saison läuft auf Hochtouren, hier in DE regiert die Hitze, in NO ist es eher durchwachsen, aber natürlich viel angenehmer wenn man keine 35 und mehr Grade haben will.
Über die bisherige Saison hinweg haben uns einige schöne Bilder erreicht, von denen wir euch einige in den Anhang stellen. Und wir freuen uns über den Zuspruch der Gäste, die wieder und wieder zu uns zu kommen. Da ist dann auch unser Anspruch, das zurückzugeben was unsere Gäste erwarten. Top-Wohnungen mit erstklassigen Booten, TOP-Service und Betreuung vor Ort, offene Ohren für Wünsche oder Verbesserungen und und und….Ganz einfach - wir sind für euch da und bieten euch alles was für das perfekte Meeresangeln erwartet wird.
Wenn ihr Ideen für das weitere Wohlbefinden habt, stellt es einfach in die Kommentare und wir überlegen uns die besten Lösungen für eine Umsetzung.
Was uns auch freut: die Saison 2027 läuft weiterhin von den Buchungszahlen sehr erfreulich weiter. Die Befürchtung, dass es aufgrund der möglichen 10-Kilo-Fangqoute für 2027 zu vielen Ausfällen kommt, bestätigt sich bei uns glücklicherweise nicht - dafür euch allen herzlichen Dank!
Das Sportangeln steht an Stelle 1 und nicht die Quantität! Egal wie es ausgeht - es ist alles noch in der erneuten Diskussion, weil es eben starke Rückgänge bei den Buchungszahlen gibt, wir hoffen dass die norwegische Regierung die richtige Entscheidung treffen wird. Im Sinne aller ehrlichen Norwegen-Angler und den Betrieben, die es möglich machen, wir sind weiterhin registriert die Ausfuhr zu bestätigen.
Besucht gerne unser Website Vingvagen-FishingCamp.de und seid gerne unsere Gäste. Unser langjähriger Buchungspartner Andrees Angelreisen steht euch jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch!
Euer Vingvagen-FishingCamp Team